Ärzte

  • Startseite

  • Leistungen

  • Team

  • Kontakt

  • Impressum

  • Patienteninformation

  • Anfahrt

Ärzte

Onkologische Schwerpunktpraxis
Goslarsche Landstraße 19
31135 Hildesheim

 

T
·  0 51 21 - 91 29 14-0 
F
·  0 51 21 - 91 29 14-40
M  
·  info@onkologie-hildesheim.de

    

PRAXISZEITEN
Mo – Fr 08:30 – 12:30 Uhr
Mo, Di, Do    14:00 – 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

 

 


DR. MED.
WERNER FREIER

Hämatologie und
Onkologie


DR. MED.
BERND SIEVERS

Hämatologie und
Onkologie,
Palliativmedizin

1997 trat Dr. Freier als Hämatologe und Onkologe in die 1982 von Dr. Czerwonski gegründet Praxis ein.
Er baute den Schwerpunkt ambulante Chemotherapie kontinuierlich aus. Heute ist die onkologische
Schwerpunktpraxis etablierte Behandlungsstätte für Patienten mit hämatologischen oder onkologischen
Krankheitsbildern.

Dr. Sievers trat 2005 in die Praxis ein. Er war zuvor leitender Oberarzt im Städtischen Krankenhaus
Hildesheim. Mit Ihm entstand eine enge Kooperation mit dem Klinikum, da er, zusammen mit Dr. Freier,
dort weiterhin für die Onkologie zuständig ist. Hier wird die stationär-ambulante Verzahnung bereits
gelebt.

Beide Ärzte sind konsiliarische Partner des Klinikum Hildesheim für den Fachbereich Onkologie und
Hämatologie und Mitglied des Onkologischen Zentrums.